• Jobs Job bei LOLLO - Charlotte-von-Kirschbaum-Haus

Erzieher/in oder Kinderpfleger/in

LOLLO - Charlotte-von-Kirschbaum-Haus

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in oder Kinderpfleger/in LOLLO - Charlotte-von-Kirschbaum-Haus München Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Erzieher/in, oder Kinderpfleger/in; Flexibilität und hohe Belastbarkeit; Reflexions- und Konfliktfähigkeit; freude an der Arbeit mit Familien; Erfahrungen in der Wohnungslosenhilfe und Migrationsarbeit sind Vorteil.

Für Die Kinderbetreuung Wohnungsloser Familien Die In Unserer Neuen Einrichtung " / Charlottevonkirschbaumhaus" In Der Münchner Innenstadt Leben Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Sie Arbeiten Mit Familien In Einem Flexiblen Und Kooperativen Team Erfahrener Kolleginnen Mit Dem Ziel Kinder Und Jugendliche (von 018 Jahren) Aus Unterschiedlichen Nationen Und Erfahrungshintergründen Im Alltag Und In Krisenzeiten Zu Unterstützen Sie Stellen Ein Abwechslungsreiches Und Flexibles Kinderbetreuungs­angebot In Teamarbeit Sicher Und Arbeiten Mit Dem Team Der Sozialen Beratung Eng Zusammen Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Flexibilität Und Hohe Belastbarkeit Reflexions Und Konfliktfähigkeit Freude An Der Arbeit Mit Familien Erfahrungen In Der Wohnungslosenhilfe Und Migrationsarbeit Sind Von Vorteil Berufserfahrung Teamfähigkeit Christliche Konfessionszugehörigkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Bereitschaft Zur Fort Und Weiterbildung Wir Bieten: Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Kreativen Freiraum Interessante Und Sinnvolle Tätigkeit Gutes Betriebsklima Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbudget Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Bayern Versicherung Bei Der Evangelischen Zusatzversorgungskasse Beihilfeversicherung Supervision Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Sofern Möglich Per Email Frau Ildikó Szenn / Frau Renata Zadrogalic Email: Kirschbaum@hilfswerkmuenchende Telefon: 089 / 45 244 5 901 Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Flexibilität Und Hohe Belastbarkeit Reflexions- Und Konfliktfähigkeit Freude An Der Arbeit Mit Familien Erfahrungen In Der Wohnungslosenhilfe Und Migrationsarbeit Sind Vorteil München

Erzieher/in oder Kinderpfleger/in
   LOLLO - Charlotte-von-Kirschbaum-Haus (München)

System Engineer (w/m/d) im Sachbereich IT Service Management, Gruppe Infrastruktur
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service
   HUK-COBURG (Leipzig)

Servicetechniker (m/w/d) - NE4 Profi
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Frillendorf)